Verdirbt solches Verhalten eure motovation,wenn jemand euch ständig sagt mach das..?

6 Antworten

Ja hab auch zu nem Freund den Kontakt erstmal eingestellt, weil er mir beim Zocken nach jeder einzelnen Aktion sagt - warum hast du das nicht so gemacht - warum hast du das so gemacht - ich hätte es anders gemacht ect.

Dabei ist er selber 0 besser als ich. Ich halte da lieber Abstand, weil solche Personen als mecker Oma oder Opa enden, ganz einsam und unzufrieden.

Das wird dir auch selbst sehr viel bringen. Du bist mobil, was Freiheit bedeutet. Viele Arbeitgeber setzen auch einen Führerschein voraus und dein Radius wird größer, was die Jobsuche betrifft. Denn sind wir mal ehrlich, die öffentlichen Verkehrsmittel sind zu umständlich und dann noch unzuverlässig. Du sparst Nerven und Lebenszeit.

Als ich in der Ausbildung war, wollte mein Chef gerne, daß ich auch Auto fahren lerne und er hat mir tatsächlich den Führerschein bezahlt. Später hatte ich ein eigenes Auto, das war mir damals wichtig. Aber zur Arbeit kam ich besser mit der S-Bahn, alleine schon wegen fehlender Parkplätze.

Wenn Du auch ohne Auto alles gut erreichst, was Dir wichtig ist, ist das doch ok, wenn Du keinen Führerschein hast. Der kostet, ein Auto kostet und außerdem fahren schon genug in der Gegend herum.

Früher ja, aber Recht hatten sie.

Pokale
Fragesteller

wenn sie recht haben denn sollten sie erst das selber machen und mich in Ruhe lassen.

Kenn ich. Hab deswegen auch ewig nicht mit meinem Führerschein angefangen