Verdient man gut als Türsteher?

9 Antworten

Die verdienen gar nichts! Wenn du nur 1-2 mal in der Woche am Wochenende als Türsteher arbeitest, dann arbeitest du wie jeder andere Disko-Heini-Angestellter auf 400 Euro Basis und dafür muss man sich 10-13 Stunden oder mehr an einem Abends/Nacht die Füsse platt stehen und mit dämlichen Leuten herum ärgern.

und so einfach ist das nicht. Man muß eine sehr lange (sehr teure)Ausbildung absolvieren und es wird optisch streng selektriert. Nicht jeder schmale Wursthans kann Türsteher werden

Ganz ehrlich wenn man keine Ahnung hat, klappe halten. Ich habe angefangen als Türsteher und bin dann zum Personenschutz gewechselt. Als Türsteher verdient man wenn du gut bist 30€ pro Stunde, als Personenschützer 60€ pro Stunde. Es kommt auch immer auf die Auftragslage an.

Kommt drauf an wo du stehst an welcher Disco meine ich. Und ob du spezziel von einem Überwachungsdienst ausgebildet wurdest

findest du den Job nciht einbisschen stressig und anstrengend die halbe nacht vor den Iengang wache zu machen?

kommt drauf an wen du kein ausbildung als securcity hast verdienst wenig wen du ein ausbildung als securcity hast ´dan ja