Verdient man beim Toom gut Geld?

5 Antworten

Was heißt denn Ausbildung bei Toom? Was für eine Ausbildung willst Du denn dort machen?

Kaufmann im Einzelhandel?

Ansonsten kann man nicht sagen, was man da bei Toom bekommt. Die Vergütungen variieren je nach Standort. Generell wirst Du bei einer Ausbildung im Einzelhandel keine großen Sprünge machen können. Mehr als 600 € im ersten Lehrjahr dürften das nicht sein.

Wer schreibt Dir denn eigentlich einen Brief, dass Du dich bewerben sollst? Man sucht sich doch eigentlich eine Ausbildung, die einem gefällt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Anonymus47
Fragesteller

Bundesagentur für Arbeit weil ich Kaufmann im Einzehlhandel mag....Was denken Sie wie viel € man verdient?

Definiere "gut Geld"? Geld zu haben ist doch immer irgendwie auch gut. Und da du dort Geld verdienen wirst, weil du kaum in Naturalien bezahlt werden möchtest, wird das in Folge gutes Geld sein. :)

Anonymus47
Fragesteller

Sorry ich meine wie viel € verdient Man da so

Google mal nach:

"Tarifvertrag [Ausbildungsberuf] [Bundesland]"

Im der Ausbildung bekommst du sowieso nur das Ausbildungsgehalt!

Anonymus47
Fragesteller

Ja aber ich fragte wie viel man verdient

Was kann man denn bei Toom lernen? Wenn ich mal bei Toom bin und eine Frage habe, finde ich fast nie jemanden, der mir diese Frage einigermaßen kompetent beantworten kann. Toom ist mit Abstand die schlechteste Baumarktkette...