Vorbereiten auf Vorstellungsgespräch bei Toom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig fände ich, dass du dein "Spät-dran-Sein" nicht als etwas Negatives sondern als etwas Positives darstellst (Menschenerfahrung, Umgang mit Kunden, Sicherheit im alltäglichen Leben....)

Alles Gute!

Sarichan
Fragesteller

also ich habe schon erfahrungen im Verkauf gesammelt und leider ne abgebrochene Ausbildung zur Friseurin. Ich werd das schön verpacken ☺️ Habe das auch in die Bewerbung geschrieben das mir die zeit als Verkäuferin gezeigt hat das ich noch nicht alle bereiche kenne und deswegen die Ausbildung machen möchte um in den beruf richtig fuß zu fassen. Denke das hat gepunktet :D mache mir nur Gedanken auf was ich mich genau vorbereiten soll da ich schon 11 jahre aus der schule raus bin und die typischen fragen vielleicht wegfallen ☺️

VinzenzB  08.01.2022, 16:31
@Sarichan

Ich bin da kein Fachmann. Hoffentlich kommen noch ein paar Antworten!