Verdient man als Streamer/in viel?

So stand,,Minimoli''...

(Streamerin und YouTuberin)

3 Antworten

98 % der Streamer verdienen so wenig, dass es nicht reicht sich davon etwas großartiges zu kaufen.

Vielleicht 1% der Streamer die so viel verdienen, damit gerade so ein paar Fixkosten zu decken. Und der andere Prozent ist dann der, der so viel Geld macht, dass man damit nicht nur leben kann, sondern auch noch ordentliches Geld nebenbei spart.

Tanzverbot, Montanablack und andere Streamer.

Youtube ist dabei nur eine "Nebenquelle".

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Kommt natürlich auf die Größe an. Bis du so viel verdienst, dass du davon Leben kannst dauert es nen Weilchen. Also Der TTV Streamer und YTber GustafGabel (190K Follower TTV ca. 300k auf YT) und war bei SternTV und hat da über das Thema Geld sehr ausführlich gesprochen und gesagt, dass er ca. 20.000 Brutto verdient. Ein Montanablack oder Trymacs verdienen natürlich sehr viel mehr

Das kann man Pauschal so nicht sagen! Es gibt Streamer mit <10 Views und welche mit tausenden.