Verdienst in der Bundeswehr wie viel?

3 Antworten

das kann man jetzt so nicht pauschal sagen kommt drauf an ob du verheiratet bist oder kinder hast wie alt du bist und ob du unteroffizier oder feldwebel bist aber wenn man als zeitsoldat bei der bundeswehr anfängt bekommt man 1510 netto steht auf den bewerbungsplakaten und wenn man im ausland ist bekommt man zwischen 30-110 Euro (steuerfrei) am tag dazu kontaktiere am besten einen wehrdienstberater geh einfach auf den link der kann dir alle deine fragen beantworten https://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/!ut/p/c4/FcrBDYAgEAXRWmyAvXuzC_ViFvIDGxDJAtK-mDm9ZOikWeZXPDd5Mifa6XCy2mFuSZFVBQojQWExoLZnbwq0XhbK7decGnLtLoBK3JYPJbyHVQ!!/

erstmal welche Laufbahn bzw. Dienstgrad? auf der Seite der BW gibt es Beispiele von Verdiensten.