Was sind die Zuschläge des Bundeswehr Gehaltes?

4 Antworten

Welche du bekommst, kommt darauf an, was du bei der Bundeswehr machst...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Als Soldat, Beamter oder Beschäftigter

Maxde423rWu
Fragesteller

Nein Welche Zuschläge gibt es alles und wie viel bekommt man

tianqi  15.09.2021, 17:31
@Maxde423rWu

😂ich glaube du hast, die Frage von ihn nicht verstanden, es kommt drauf wo du beschäftigt bist.😂😂😂

Maxde423rWu
Fragesteller
@tianqi

Da steht ( welche Zuschläge gibt es bei der Bundeswehr) musst schon lesen

wikinger66  15.09.2021, 17:43
@Maxde423rWu

Die Bundeswehr hat 3 Status-Arten: 1vSoldat. 2 Beamter. 3 Ziviler Beschäftigter. Bei jeder Status-Art sind die Zuschläge völlig unterschiedlich. Aber, mit Verlaub, als Minderjähriger kann man das natürlich trolliger Weise nicht wissen