Verdienen Leute mit einem Abitur mehr als wie einer mit einem Realschulabschluss?

5 Antworten

Leider brauchst du inzwischn für alle gut bezahltn jobs n gutn abschluss. Die ladn dich manchmal sogar nur noch mit 1-2 Abitur zum vorstellungsgesprach ein. Ein guter abschluss ist also sehr wichtig

Uberleg aber erst mal ob du einen gut bezahlten Job haben möchtest der langweilig und einfach ***eiße ist oder ob du einen mies bezahlten aber leider geilen Job der dir richtig Spaß bringt haben möchtest.

Ein guter Schulabschluss kommt immer gut an und eine abgeschlossene Berufsausbildung musst du mindestens bringen um eingestellt zu werden.. Kommt immer auf den Beruf, auf den Arbeitgeber auf deine Position im Unternehmen und Leistung an.. In erster Linie soll dir dein Beruf spass machen und du dein Aufgabenbereich gut beherrschen.. Viel Geld erfordert viel Leistung...

Hallo! Es gibt ja für alles inzwischen statistische Erhebungen. In der Tat verdienen Leute mit Abitur wesentlich - durchschnittlich - mehr als mit Realabschluss. Männer verdienen (bekommen!!!) mehr als Frauen und kurioserweise wird auch mehr Geld verdient je Größer man ist. Alles Gute.

Nur mit Abitur oder Mittlerer Reife, verdient man noch kein Geld. Die einen bekommen einen guten Job nach dem Studium oder eine gute Ausbildung und andere nicht.

Aber sicher, dieser Zusammenhang ist statistisch sehr offensichtlich.