Verbrennung im Gesicht Dank kaltwachsstreifen?

3 Antworten

Die Haut ist jetzt natürlich gereizt und irritiert. Am besten ist kühlen und eine beruhigende Salbe mit Panthenol oder Aloe Vera. Die bekommst du in der Apotheke. Diese trägst du mehrmals auf, dann beruhigt sich die Haut wieder.

Jetzt kannst Du leider nur abwarten bis die Wunde abgeheilt ist :-(

Immer schon geschmeidug halten, am besten mit einer Wund und Heilsalbe ( Bepanthen ) , dann ist die Sache schnell vergessen.

Gute Besserung