Verbrenner sterben für E-Schrott. Hyundai stellt i20 N und i30 N leider dauerhaft ein - Wie findet ihr den neuen Hyundai Ioniq 5 N und den kommenden Ioniq 6 N?

1 Antwort

Warum ist E Schrott? Sehe ich auf den Platz des Verwerters, dann sehe ich da nur Verbrenner. Glaube Du guckst falsch, Schrott, das sind aktuell eher Verbrenner.

Bist Du eigentlich offen für neue Entwicklungen oder hast Du so viel Angst vor einer Veränderung, dass Du Dich hinter solchen Mythen verstecken musst?

Achja, wären diese Auto für den Hersteller wirtschaftlich gewesen, würden sie weitergebaut. Passen eben nicht und wurden nicht oft genug gebaut. Also werden sie wohl kaum vermisst. Ich wusste von den Autos gar nichts.