Verbrauch Xbox Series S?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Xbox Series S verbraucht Recht wenig das stimmt, habe ein Strom Verbrauchs prüfer an der Steckdose, dort sind alle Geräte dran, auch der OLED 4k 55 Zoll Fernseher zusammen mit der Xbox series S wenn ich zocke komme ich auf 144 Watt und 150 Watt Rum in der Stunde, mache ich den Fernseher aus ist die Xbox im Menü gerade mal bei 60 Watt, bei einem Spiel zwischen 83 Watt und 88 Watt, das ist auch Spiel abhängig, das ist Recht wenig was die Xbox Series S verbraucht, Gegensatz zur Xbox Series X. Das sind so im Jahr zusammen 170€ Rum was ich am Ende zahle, kann allerdings sich noch Mals erhöhen wegen der Pflanzen Lampe. Es kommt drauf an wie lange man Spielt, weil hier der Fernseher auch mit an ist. Wer das jetzt eine Xbox Series X dann wer die Rechnung viel höher, doppelt.

Aus diesem Grund habe ich mir lieber die Xbox Series S gekauft gehabt, ob ich jetzt nächstes Jahr das neue Modell kaufe bleibt abzuwarten noch die Xbox Series X neues modell, wegen den Strom Preise, das variiert wie viel du zahlst pro kwh.

Aber das ist auch sehr unterschiedlich, Hol dir so ein prüfer damit kannst du dann gut sehen wie viel das am Ende kostet für das Jahr, bei dem prüfer gibst du deine kWh an die du pro kWh zahlst, das wird dann umgerechnet, wie lange du daran spielst oder Filme und Serien streamst, wie viel das im Jahr dann kostet.

Ich mache wenn ich fertig bin mit zocken, die Turm leiste auch aus, dann ist der Verbrauch auch nicht mehr dabei über Nacht. Habe ich's an sind die geräte die Netzstecker immer noch unter Strom, das alleine verbraucht in eine Stunde 25 Watt, gerade mal, Ohne das anzuhängen unter Strom, 10 watt, weil das Telefon, der Drucker, pflanzen Lampe Standby, der Router und der Fernseher immer auf Standby sind. Und kWh ist dann am Ende des Jahres was verbraucht wurde.

Das hat gut funktioniert weil wir auch Geld wieder zurück bekommen konnten ein wenig einsparen, hätte ich jetzt eine 4k Konsole Xbox Series X, oder Playstation 5 dann hätte ich Nachzahlung gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Loeschich
Fragesteller

Danke

ich wollte es aber erstmal nur wissen um ausrechen zu können ob die Steckerleiste das aushält aber 88watt ist ja n Witz für so eine Konsole meiner Meinung nach

Von Google :

Bei einer täglichen Spieldauer von zwei Stunden fallen bei der PS5 153 Kilowattstunden (kWh) jährlicher Stromverbrauch an, dahinter liegen mit 124 kWh die Xbox Series X und mit 64 kWh die Xbox Series S.

Woher ich das weiß:Recherche