Warum höre ich die Stimmen auf meiner Xbox-Aufnahme nicht?

3 Antworten

Kann man nicht einstellen, das wird bei der Xbox nicht unterstützt das man mit einem Video Clip die Stimmen von den Spielern mit aufgezeichnet wird. Und dafür gibt es keine Einstellung dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

ja das hat damit zu tun ob man das spiel aufnimmt oder Audiosignale.

bei der xbox ähm hab ich keine Ahnung von einstellungen

youtube aber

Hey, versuche mal die Lautstärke deiner XBOX zu erhöhen und sag mir, ob es dann funktionert. lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Can1180
Fragesteller

Talha1605, inwiefern hochstellen?

Talha1605  22.11.2023, 15:20
@Can1180

Na wenn es auf 0% ist, vielleicht mal auf 100% stellen. lg

Can1180
Fragesteller
@Talha1605

Tut mir leid,wenn was auf 0 Prozent ist?