Verbrannte Hand : Schule oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde zu erst zum Arzt gehen und den Arzt Fragen und mich behandeln lassen. Wahrscheinlich muss man trotzdem in die Schule weil man mit einer Gebrochenen Hand auch noch nach eine Arzt besuch in die Schule muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arzt aufsuchen

Sich ne Brandsalbe verschreiben lassen ( Ärzte haben da echt gute, hilfreiche Salben, bitte nicht selbstständig machen

Sich Schmerzmedis geben lassen

Den Arzt fragen, ob schule möglich bzw ab wann

Den Rat befolgen

Hi,

alle Brandwunden, die größer als eine 1€ Münze sind, sollte ein Arzt sehen.

Je nachdem wie schwer die Verletzung ist, wird er sie behandeln und dir sagen, was zu tun ist.

Nicht in die Schule, sondern zum Arzt gehen.

Hi erstmal.

Wenn deine Hand weiterhin so stark Weh tuen sollte, würde ich dir empfehlen erstmal zum Arzt gehen und erstmal abchecken zu lassen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung