Verbrannte Butterverpackung giftig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird sicher nicht wirklich gesund sein, aber giftig dass Du davon Schaden nimmst, wenn Du die Butter jetzt noch isst, ist es mit Sicherheit nicht. Du isst ja nicht die Verpackung.

Die Frage ist eher, ob die Butter jetzt danach schmeckt...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Sonnenblume1008
Fragesteller

Nein, sie schmeckt schrecklich😂 aber ich habe nicht darüber nachgedacht und sie bereits wo draufgetan😂 danke :)

Charalambos  02.11.2023, 09:28
@Sonnenblume1008

Das ist jetzt blöd. weil davon hätte ich es abhängig gemacht. Wenn die ganze Butter danach schmeckt, hätte ich sie nicht mehr genommen. Weil im Grunde versaust Du Dir ja damit alles, egal ob es giftig ist oder nicht...

Sonnenblume1008
Fragesteller
@Charalambos

Defintiv, ich hab die Scheibe geteilt und nur den Teil ohne Butter essen wollen, ich musste mich fast übergeben, das hat immer noch so geschmeckt 😂 naja, jz wurde ich um mein Frühstück gebracht😪😂 danke für deine Antwort :)

Wenn die Butter nicht gut schmeckt, wegschmeißen und ansonsten in eine Schüssel stellen.