Verbeamtung trotz Sozialstunden?

4 Antworten

da man als Beamter am besten verdient

Das sollte nicht dein Beweggrund sein unsere zukünftigen Kinder zu unterrichten.

Solange du nicht allzu viel quatsch gemacht hast wird dein Führungszeugnis mit der volljährigkeit gelöscht. Bei ein paar Sozialstunden ist das definitiv der Fall. dürfte kein Problem sein

Sollte kein Problem sein, da du nicht vorbestraft bist bzw. genauer es nicht im Führungszeugnis steht

Wer sagt das, dass man als Beamter am besten verdient?

Wenn wirklich die Kinder komplett egal sind, gibt es andere Möglichkeiten. Besser dran sind meist Politker und Bänker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung