Verbeamtung mit syst.Slerodermie/CREST-Syndrom?

1 Antwort

Es gibt 2 kleine deutschsprachige Facebook - Gruppen, Systemische Sklerodermie und Sklerodermie.. Ach und ne 3. kenn ich auch noch.

Frag da doch mal, vielleicht weiss da wer was.

Guck mal hier wg der Namen ( die ersten 3)》

Bild zum Beitrag

Antworten können bisschen dauern, davon nicht irritieren lassen.

Die Sklerodermie L7ga e.V. gibt's auch.

 - (Krankheit, Beamte)
Sandra7373
Fragesteller

In denen bin ich schon 😀 Aber auf die Idee meine Frage dort einzustellen bin ich gar nicht gekommen. Werde ich gleich mal machen. Danke !!!!!!!!!

Violetta1  22.09.2023, 20:53
@Sandra7373

Na dann kennen wir uns vielleicht schon.

Manchmal wundert man sich,,was für gute Tipps die dort geben.

Liebe Grüße <3

Sandra7373
Fragesteller
@Violetta1

Habe meine Frage dort gestellt und von jemand der es 100% weiß auch schon eine Antwort erhalten. War ein super Tip von Dir ! Danke