Verbaut Bulgari ETA Werke in den Uhren? Ist das ein ETA Werk ,,, Bild 1?

Uhrwerk  - (Uhr, Werken, Bulgari) Bulgari  - (Uhr, Werken, Bulgari)

1 Antwort

Ist ein stark von Bvlgari veredeltes ETA 2892-2. Ist gut für flache Uhren geeignet, da es eines der flachsten Basiswerke überhaupt ist. Wird daher auch gern mit anderen Komplikationen aufgebaut. Die Chronos von Bvlgari haben den Chronoaufsatz, dann ist es das ETA 2894-2. Meist werden ETA eingeschalt und vorher aber reichlich veredelt. Es gibt aber auch exklusiv für Bvlgari gefertigte Kaliber in der höchsten Preislage, wie das Daniel-Roth-Tourbillonwerk.