Verändert man sich noch viel von 16 bis 18 Jahre?

6 Antworten

mach dir nicht so viele gedanken darüber. chill mal. später wenns 30 bist willst wieder jünger aussehen. also es ändert sich sicher noch einiges und weil du so klein bist. also sind deine eltern raucher oder gar du auch? denn wenn deine mum geraucht hat bevor du geboren wurdest dann wirdst wahrscheinlich nicht sehr viel größer. kinder von raucher sind immer klein meistens wiegen die auch weniger bei der geburt als die von nichtraucher. und wenn du selber rauchst und deinen körper schädigst dann wächst auch nicht mehr so wie du solltest. also wenn du zerbrechlich aussiehst wieso machst nix dagegen? SPORT treiben( brauchst ja nicht gleich einen sixpack aber zerbrechlich das du nur aus haut und knochen bist ist auch nicht schön nur so sport treiben das du fit bist und straffe haut hast und sich gesund ernähren und satt essen. viel glück + erfolg ps: cooler traum von reisen wünsch dir alles gute

uschi28  22.02.2012, 23:05

Das kann ich nicht unterstreichen. Meine Eltern haben geraucht, trotzdem war ich ein gesundes dralles Baby und klein bin ich auch nicht.

sunnykaninchen
Fragesteller
@uschi28

ich rauche nicht und meine Mutter hat während sie schwanger war monatelang nicht geraucht.Meine Eltern sind klein,sogar mein Bruder ist zierlich.Daran könnte es liegen.Man kann es also nicht ändern und keiner von uns kann war dafür.Wir wurden grundlos damit bestraft. : (

happy20  22.02.2012, 23:19
@sunnykaninchen

das ist doch keine bestrafung. ich kenne viele mädels die sich wünschen etwas kleiner und zierlicher zu sein. ich bin auch so eine. also sieh es nicht allzu negativ an. immerhin kannst du hohe schuhe anziehen - was bei mir nicht vorteilhaft ist. und ich kann nicht einfach mal schrumpfen. du kannst aber dich optisch größer machen in den du hohe schuhe trägst und kurze oder straffe hosen usw. jungs mögen das kleinere freundin zu haben und zielich ist sogar super. und das du jung aussiehst ist auch sehr gut. ist für später sehr vorteilhaft und du siehst immer unschuldig aus das ist in den meisten situation sehr praktisch

happy20  22.02.2012, 23:23
@happy20

falls sich nicht viel verändert - kannst du aber selber viel ändern. z.B. haare einfach eine schöne frisur mit stufen und strähnchen, gesicht : make up , und klamotten einfach schick und elegant anziehen. dann siehst sicher älter aus. also darüber solltest du nicht viele gedanken verschwenden.

Wenn Du älter bist, wirst Du dir Dein Problem zurück wünschen. Aber mach Dir nichts draus ; jeder ist, wie er/sie ist. Ausserdem gibt es bestimmt Jungs, die das sehr mögen. Mach Dir also kein Kopf.

sieh`s mal von der Anderen Seite.Wenn du langsamer alterst,bleibst du länger schön.Mit 14 sieht man doch auch schon gut aus und den Rest bringt das Outfit und ein reifes Verhalten.

Sei doch froh Später wünscht du dir du würdest Jünger ausehen ^^ Es ist von Mensch zu Mensch anders, zb. Meine schwester sah mit 16 auch noch aus wie ein Kind und mit 18 sah sie total erwachsen aus.

muss nicht sein.. jeder mensch ist anders..

ich mein, ich bin 22.. und werde sogut wie immer nach meinem ausweis gefragt ;) sogar schon einmal, als ich n energydrink kaufen wollte, und die verkäuferin sich nicht sicher war, ob es ab 14 oder ab 16 sei ;)