Heißt dass er findet mich hübsch deswegen hat er mir so ein Kompliment gesagt und ich mich verändert habe im Gesicht und meine Haare?

2 Antworten

Ja das war ein Kompliment. Bestimmt weil ihr euch einige Tage lang nicht gesehen habt. Sehr süß.

Frag ihn einfach. Dann weißt du es.

Ansonsten finde ich, du solltest deine Fragen nicht so hinschmieren, sondern dir beim Schreiben Mühe geben. Hab dein Profil angeklickt und diesen Wortsalat gesehen. Du erwartest hier von Leuten, dass sie sich Mühe geben und dir antworten, aber selbst kackst du deine Frage einfach in den Raum. Einfach nur scheiße zu lesen, diese Buchstabensuppe.