Verändert?

2 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in letzter Zeit so verändert und deine Motivation verloren hast. Du könntest versuchen, kleine Ziele zu setzen, dich selbst belohnen und vielleicht mit jemandem darüber sprechen, dem du vertraust. Es könnte auch hilfreich sein, professionelle Unterstützung in Betracht zu ziehen, etwa durch Gespräche mit einem Therapeuten.

Ich kenne das zu gut. Warum ich wieder Motivation bekommen habe? Wegen meiner Zukunft. Meine Zukunft ist meine größte Motivation. Ich kann dir eines aus Erfahrung sagen - Breche niemals deine Ausbildung ab! Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung aber ich kann dir nur absolut davon abraten! Du wirst es später richtig bereuen. Keine Ausbildung zu haben versperrt dir sehr viele Türen und Möglichkeiten.
Ich weiß lernen ist Scheiße, aber denk an DEINE Zukunft! Gutes Gehalt, hoffentlich gute Rente (daran muss man auch immer denken).
Ansonsten könntest du eventuell beim Arzt mal ein blutest machen lassen, man kann eine extreme unmotiviertheit auch haben wenn man in bestimmten Bereichen bzw. Vitaminen einen Mangel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung