verabredung absagen wegen kater?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie oft es passiert. Wenns jetzt das erste Mal ist, wird man hoffentlich Verständnis haben, auch wenns lästig ist. Wenn sowas aber häufig vorkommt, und man sich nicht auf dich verlassen kann, weil du dich ständig am Vortag besäufst, würde ich mir mit der bald nichts mehr ausmachen.

Also lern draus, dann sollts nicht so ein großes Thema sein. Vor allem in dem Fall, wo es eh eine Gruppe ist - wenn einer ausfällt, gibts ja immer noch Leute die mitmachen, man muss die Pläne nicht ändern. Sollte also kein Thema sein.

Brauchst dich dann aber nicht wundern wenn man keine Lust mehr hat mit dir was zu unternehmen.