zum ersten mal Wasserski an einer Wasserskianlage fahren. Wer ist schon mal Wasserski gefahren? Ist es schwer oder Leicht?

2 Antworten

Wasserskifahren ist nicht schwieriger als Ski-Alpin. Haltung und Abläufe sind seitenverkehrt zum Abfahrtslauf in den Bergen. Beim rasanten, alpinen Skifahren gehst Du in die Knie; beim Wasserskifahren streckst Du das Knie.

auf was muss ich achten.es gibt dort auch jemanden der alles erklärt.aber bin jemand der immer auf Nummer sicher geht.