Venom Bites - hoher Belag um Loch normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mein normales Zungenpiercing vor ca. 1 Jahr stechen lassen und es sah sehr ähnlich aus. Ich würde sagen, deins sieht ziemlich normal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
sabi0304
Fragesteller

Ok danke, das beruhigt mich jetzt.

bei mir ist es wie gesagt schon über 12 Jahre her

❤️

AtropaBella  31.10.2023, 10:28
@sabi0304

Gern! Seit wann hast du das alte zungenpiercing draußen? Hast die Venoms dann gleich im Anschluss stechen lassen?

sabi0304
Fragesteller
@AtropaBella

Ja genau.

bin am Samstag hin, altes raus, neue gemacht.

sabi0304
Fragesteller
@AtropaBella

Man kann machen wie man will. Hätte es behalten können, wollte aber nicht. Da müsstest dann halt auch einen langen Stecker wieder nehmen

Ich hab selbst kein ZP, aber wenn ich mir andere, gut gestochene+verheilende vs entzündete, anschaue, sieht deins komplett normal aus. Ich persönlich würde es einfach mal die nächsten Tage beobachten, aber solange nichts plötzlich weh tut, brauchst du nicht in Panik zu verfallen.

Wenn sich was negativ verändert, ruf einfach beim Piercer an und schau mal, ob du am WE frei hast und hin kommst.

Bis dahin erstmal normal weiter pflegen.

LG •ᴗ•

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
sabi0304
Fragesteller

Hi, super vielen Dank.

weh tut es, klar…aber alled irgendwie aushaltbar.

danke dir ❤️