Veganer Stufe 8, was ist das?

5 Antworten

Das ist leicht gestört und wird bei den wenigsten Veganern wohl auf Begeisterung treffen...

Alles was einen Schatten wirft darf nicht gegessen werden? Also alles was Materie ist?

Meine Güte wollen die Veganer alle verhungern?! :-D

ThomasAral
Fragesteller

ich vermute mal du darfst keine große pflanze umhauen ....  höchstens die kleinen verborgenen dinge essen

pony  04.02.2016, 03:30
@ThomasAral

genau. zum beispiel den schatten eines apfels.

ThomasAral
Fragesteller
@pony

ich vermute mal einen schatten der so groß ist dass er dir schatten spended ... würde also nur für riesenäpfel gelten

ThomasAral
Fragesteller
@Madonai

wahrscheinlich schon ..... :-)  also hauptsächlich blätter und stauden ... also z.B. Bananen

Ein Mensch muss beim Essen auf seine Geschmacksnerven, auf Inhaltsstoffe und auf sein Gewissen hören....

Und sich nicht zum Sklaven irgendwelcher crazy Regeln machen.

Wenn jemand kein Fleisch isst - ok.

Wenn jmd nix tierisches isst - ok, wobei Soja bald giftiger ist...

Und Pflanzen generell nun stark pestizidverseucht und genmanipuliert sind...

Ok - gilt auch fürs tierische...

Aber das man sich von einem Plan - erdacht von irgendwem - komplett vorschreiben lässt, was man noch essen DARF.....geht  n bissl weit - oder nicht?

Regel nummer 9 lautet jedenfall, Du darfst nur essen, was nur dienstags bewässert wurde, und auch nur wenn das Wasser dort bergauf floß und Vollmond war, zudem der Mars im Aszendenten des Stieres stand.

Außer es ist Freitag, dann wird aus Dienstag dann Donnerstag und aus Vollmond Neumond und es muss die Venus im Wassermann sein.

Alles klar ?

AppleTea  05.02.2016, 09:51

Die Frage sollte man auch nicht all zu ernst nehmen, da Troll ;)

Lustig ! :)

Hm... Soweit ich weiss, stehen auf Stufe 20 diejenigen Veganer, die irgendwann aus lauter Verzweiflung Antiveganer, Trolle und Trojaner essen, um ihnen all die Schikane - die vorwiegend im Internet stattfindet - heimzuzahlen...:):)

Hab aber noch nie gehört, dass einer diese Stufe jemals erreicht hätte...

Ich finde das auch nicht erstrebenswert - da könnte ich nämlich gleich und direkt tote Tiere essen und das nicht über den Umweg Mensch ! Verhält sich ähnlich wie mit Vitamin B12 und so...:):)