Gibt es Veganer Stufe 6 wirklich?

13 Antworten

das sind dann wohl leute die mit dieser methode selbstmord begehen oder wie!?

Klar: Luft, Liebe und Wassser sind ja unglaublich nahrhaft! Da wird man rund und fettbei....

Sorry, du GLAUBST das doch nicht WIRKLICH?=???

Ja das gibt es. Entgegen den Annahmen der meisten Leute ist dies jedoch kein "gesteigerter Veganismus" sondern eher eine Ausnahme, die sich von der eigentlichen Philosophie eines Vegetariers  bzw. Verganers unterscheidet und eher als Stufe 0 oder Stufe -1 angesehen werden sollte. Dies liegt nicht daran, dass diese Form des Veganismus noch mehr Pflanzen zum Essen verbietet, sondern eher daran, dass hierbei wieder auf Fleischnahrung zurückgegriffen werden darf, insoweit das Tier, welches dieses Fleisch hergibt keinen Schatten wirft. So ist es für einen Veganer "Stufe 6" möglich z.B. Maulwurf zu essen, was wiederum durch sein Eisenhaltiges Fleisch zu einer erhöhten Lebenserwartung führt und ihn gegenüber anderen veganen Randgruppen einen erheblichen Vorteil verschafft.