vegane musiker/bands?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt sogar recht viele :D also meine Favoriten sind natürlich Heaven Shall Burn und Deadlock, das ist voll mein Ding. Maroon, Arch Enemy, Rise Against, Refused, Morning Again, Debauchery und Kreator fallen mir noch ein. und achja, einige Rap-und Reageeprojekte gibt es auch noch :)

Heaven Shall Burn (Metalcore) Maroon (Metalcore) Myra (Metalcore) Rise Against (Melodic-Hardcore) Gather (Hardcore) 7 Generations (Hardcore) Tears of Gaia (Hardcore) Day of Suffering (Hardcore) Punch (Hardcore) Anchor (Hardcore) xtrue naturex (Accoustic) Mike XVX (Accoustic) Albino (Rap) Nemesis (Rap) Callya (Rap) Jah Sun (Reggae) Good Clean Fun (Hardcore) Earth Crisis (Hardcore) Refused (Hardcore) Snapcase (Hardcore)

Hi, hier wurden die meisten meiner Favorites schon genannt... :):):) Kann nur noch anfügen: Moby, Gänsehaut (schon älter, aber genial - "Karl, der Käfer" und "Schmetterlinge gibt`s nicht mehr"... hab ich mir in den 80ern als LP gekauft....), weiterhin PINK :):) und Manuh (RAP) sowie Krissie Hynde, Nina Hagen und Marousha... Die Gruppe "Thumb" ist vegan und Peter Maffay und Nena sind Vegetarier... LG, Sigi

Moucky  23.06.2013, 12:18

Ich wusste, da war noch was: "Bring me the horizon", ihnen voran Jonah Weinhoven - der ist auch noch tätowiert... Schmacht - so wie Sebastian Spillner von "Myra".... Tolle Jungs :)

Moucky  24.06.2013, 10:04
@Moucky

Chester Bennington :):) von Linkin Park und Fred Durst von Limp Bizkit, sind auch Veganer...

Anti-Flag ..die sind alle veganer oder vegetarier..sind auch alle mitglied bei der PETA und setzen sich alle sehr für umweltschutz ein.

Rise against..da auch alles veggies..die haben auch so einige Lieder zu dem Thema gemacht..zum Beispiel in dem Video von Ready to fall.

Lg Leahlein <3

Robin Gibb (Sänger der BeeGees), Geezer Butler (Bassist von Black Sabbath) oder Bryan Adams :)

Moucky  23.06.2013, 12:20

Konnte deine Antwort leider nicht bewerten, keine Ahnung, warum, trotzdem ein Däumchen.... :)