Gibt es bei Starbucks vegane Frappuccinos?

3 Antworten

Liebe(r) Anonym8753,

bei Starbucks gibt es eine große Auswahl an veganen Getränken.

Prinzipiell kannst du jedes Getränk mit Sojamilch bestellen. Soweit ich weiß, ist auch das Pulver für den Frappuccino vegan. Um sicher zu gehen, solltest du hier aber am besten einfach noch einmal vor Ort nachfragen.

Sollte der Frappuccino nicht vegan sein, kannst du aber immer noch leckeren Iced Coffee und zahlreiche andere Getränke genießen.

Lass es dir schmecken!

lg, Schlaubine

Anonym8753
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Kuro48  08.08.2017, 01:04

Anzumerken ist natürlich, wenn jemand wegen der Umwelt vegan lebt, dass auch kern To Go Papbecher genutzt werden sollte. Die Dinger sind langsam, zusammen mit einigen Kaffee Kapseln, ein ziemliches Abfallproblem.

Omnivore14  08.08.2017, 13:07
@Kuro48

wenn jemand wegen der Umwelt vegan lebt

@kuro

wenn jemand wegen der Umwelt vegan lebt, dann belügt er sich selbst! Oder gibt es auch Menschen, die wegen ihrer Gesundheit anfangen zu rauchen?

Veganismus ist eine unökologische Ernährung, welche Nährstoffraubbau und Futtermittelverschwendung betreibt. Veganismus ist eine ökologische Katastrophe.

Das wollte ich auch mal anmerken.

wenn jemand wegen der Umwelt vegan lebt, dass auch kern To Go Papbecher genutzt werden sollte.

Tropfen auf den heißen Stein. Wer durch vegane Ernährung den Nährstoffkreislauf unterbricht und Futtergetreide, Zellulose und Koppelprodukte nicht nutzbar verwendet und dadurch auf Kosten von anderen hier seine Kartoffeln und sein gemüse isst, der kann auch von mir aus "to go"-Becher benutzen.

xHAWKBITx  08.08.2017, 17:59
@xHAWKBITx

...aber ich denke ganz gleich wie man sich ernährt. Den Müll zu reduzieren ist bestimmt nie verkehrt. ^.^

Omnivore14  08.08.2017, 21:17
@xHAWKBITx

Oder man baut erst gar keine Flächen für Futtermittel an. ;)

Dann hätten Veganer aber auch nix zu essen.

aber ich denke ganz gleich wie man sich ernährt. Den Müll zu reduzieren ist bestimmt nie verkehrt. ^.^

Welchen Müll? Den veganen Müll? Ja den sollte man reduzieren.

Omnivore14  08.08.2017, 23:10
@xHAWKBITx

Stichwort: Verzichten. Das kannst du auch. 😊

Danke, aber ich verzichte ohnehin auf überteuerte Biogurken, da ich meine eigenen Gurken habe!

Aber danke für das Video, das zeigt wie viel Müll Veganer produzieren.

xHAWKBITx  09.08.2017, 12:24
@Omnivore14

Bei dir ist wohl jeder andere vegan. :)

Aber danke für das Video

Bitteschön.

Hi.
Du kannst jedes Getränk mit Sojamilch bestellen :)
Liebe Grüße