Vcharakter als webcam in skype, zoom etc?

4 Antworten

Wenn du weißt wie es für YouTube geht weißt du doch wahrscheinlich auch wie man es in ein entsprechendes Aufnahmeprogramm einfügt. Das musst du jetzt nur noch bei OBS Studio machen und dich dann der virtuellen Kamera bedienen

Sorry, das mit YouTube kam von wem anders, gerade gesehen, aber ich denke das lässt sich herausfinden

Also man braucht obs Studio virtuelle kamera

und ein gutes YouTube tutorial

Sorry alles wieder vergessen außer das

Ich weiß das es geht aber nicht wie 😔 will das auch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Palutengan  25.02.2021, 11:44

Ich weiß nur wie das für YouTube geht

Idiot196  25.02.2021, 11:48
@Palutengan

Siehe meine Antwort, vielleicht könntest du dein Wissen trotzdem mit uns teilen :) ?