VBB Kundekarte S ohne berlinpass und Berechtigungsbescheid?

2 Antworten

Dann würde dich das ja ganz sicher nicht alleine betreffen und das Problem sollte da schon bekannt sein.

Es muss dann ja eine andere Lösung geben und das kann dir nur die zuständige Stelle beantworten, da kannst Du dein Problem ja erklären.

Als Nachweis sollte der Bewilligungsbescheid vom Jobcenter ja ausreichen, mehr habe ich bisher auch nicht benötigt, um an eine reduzierte Monatskarte für den Bus für Nahverkehr zu kommen.

Der Änderungsbescheid sollte reichen, und ich glaube nicht, daß man das gewünschte Produkt nur online beantragen kann.

Bitte wende Dich ggf. an die Verbraucherzentrale.