Frage von ImABoyy, 38

Vater von freundin verbietet Kontakt?

Hey, meine Freundin (15) und ich (14/5) haben gegen den Willen meiner Eltern übernachtet. Ihre Eltern erlauben es ihr trozdem hatten wir Ihnen nichtd davon gesagt. Jetzt ist es herausgekommen und sie hat jetzt Hausarrest und darf keinen Kontakt mehr zu mir haben dafür dass sie gelogen hatte. Es zerreißt mich innerlich bei dem Gedanken sie nicht mehr sehen zu dürfen und jetzt zu meiner Frage: Darf ihr Vater den Kontakt verbieten wegen solch einem lachhaften Grund? Ich bin kein schlechter Umgang und gut erzogen außerdem hab ich sie nicht im irgendeiner Weise gefährdet.... Bitte Hilfe:(

Antwort
von pingu72, 12

Ja darf er und er hat Recht. Der Grund ist nicht "lachhaft" denn ihr habt gelogen und somit das Vertrauen mißbraucht, und das tut man grundsätzlich nicht. Ich hoffe ihr lernt daraus! Wenn der Hausarrest vorbei ist entschuldigt euch und versprecht es nie wieder zu tun - und vor allem haltet euch daran!

Antwort
von Anonymjungee, 30

Das ist ihr Vater wenn er nein sagt heißt es nein, zwing ihn nicht lieber noch mehr sauer auf dich zu werden weil er sonst noch am Ende komplett verbietet dich mit ihr zutreffen. Versuch doch mal sehr nett bei ihrem Vater und Mutter zu entschuldigen und das das nie wieder vorkommt ohne eure Erlaubnis. :)

Antwort
von turnmami, 28

ja, ihr Vater darf das.

Antwort
von eggenberg1, 7

ja  der vater  darf  das    und  hoffenltich ist  es euch eine lehre  für die  zukunft

--IMMMER OFFEN UND EHRLICH  Bleiben --

dann kann man  reden   über jede  situation , sich  auseinandersetzen -- die eltern  deiner  freundin werden sich sorgen  gemacht haben ,sonst hätten sie  so nicht reagiert..

laß zeit vergehen   der hausarrest  dauert ja nicht ewig   und dann  geht ihr zusammen zu den eltern und entschuldigt euch   für euer verhalten .so zeigt ihr    verantwortung und  dass ihr kapiert habt um was es eigentlich ging 


Antwort
von floppydisk, 22

klar dürfen die das, ihr seid schließlich kinder und habt gegen den willen und das vertrauen der eltern gehandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community