Vater von Freundin droht mit mord?

5 Antworten

Wenn dann anonym bei der Polizei, mit solchen Leuten sollte man sich nicht anlegen.

Sie muss was unternehmen, du kannst Ihr nicht helfen wenn sie das nicht will.

Du solltest Ihr anbieten mal gemeinsam zum Soziarbeiter Eurer Schule zu gehen, oder auch gemeinsam Kontakt mit dem Jugendamt aufzunehmen.

Wenn du jetzt was alleine machst verläuft es eh nur im Sande weil sie wahrscheinlich Ihre Eltern schützen wird.

Das du dahinter steckst ist dann auch schnell klar. Das hilft dir nicht weiter.

Rede mit Ihr, zeige Ihr dass das in Deutschland nicht normal ist, und sie es sich nicht gefallen lassen muss. Nur wenn du sie überzeugst kannst du Ihr helfen. Und nur wenn sie was an der Sache ändern will macht Eure Beziehung Sinn.

Alaster2105
Fragesteller

uff... wo fang ich an...

1.ihr vager hat sie vor ein paar Tagen gezwungen mich zu blocken und ihr das Handy weg genommen.

2.wie denn mit ihr reden? Sie wird da ja eingesperrt.

und wenn ich es schaffe sollte mit ihr zu reden bringt das nix. Er hat ihr schon zu viel angetan. Sie hat totale Angst vor dem was ich auch verstehen kann. Mal so Bsp. Sie hat im Kinder Garten mit Einem Jungen gespielt.sie wusste da noch nicht das er verboten war. Er hat ihr dann zuhause deswegen ein Zahn ausgeschlagen. Wie gesagt sie war im kinder Garten. und ausserdem sind wir beide erwachsen 😅quasi. ich 19 sie 18

Tand0r  01.09.2022, 18:14
@Alaster2105

Sorry ging davon aus das Ihr euch durch die Schule kennt.

Das Jugendamt wäre immer noch der richtige Ansprechpartner.

Die sind bis zu Ihrem 21. Geburtstag für sie zuständig.

Macht sie den eine Ausbildung kannst du nicht versuchen sie da beim Feierabend abzupassen.

Alaster2105
Fragesteller
@Tand0r

Die hat Schule fertig und ist 24/7 zuhause. Die sperrt sich auch selbst im Zimmer ein damit sie keiner schlägt. aber ja wir kannten uns auch aus der schule. direkt am anfang der 5 kennen gelernt. ist jz 7 jahre her.

Alaster2105
Fragesteller
@Tand0r

Wir trotzdem kritisch. Die wissen ja sofort das ich das war. Der hat mich heute ja das erste Mal gesehen und ist nicht so dumm

Tand0r  01.09.2022, 18:19
@Alaster2105

Kritisch wird es jetzt wohl immer wenn du Ihr helfen willst.

Es geht mir aber darum das es Aussicht auf Erfolg hat, dann ist es das Risiko vielleicht Wert.

Solange sie aber selber nichts ändern will macht es keinen Sinn das du was für Sie riskierst.

Alaster2105
Fragesteller
@Tand0r

Risiko? Der hat mich beim Reden abgeckt als wäre ich nach einem Schlag ko. Der hat 0 Angst oder sonst was. Im Gegenteil der würde sich freuen wenn ich da nochmal auftauche

Hallo

Die lass mal ganz unter sich, sich immer schön verprügeln.

Die leben im Mittelalter. Begreif das, ruf Sie an und sag es ist Ende.

Mach es Dir doch nicht so schwer.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Alaster2105
Fragesteller

ne. Da gibt es 2 Probleme

1.ich kenne sie seit 7 Jahren und hab aktuell auch indirekt nh beziehung mit ihr. ka wie es da aktuell steht. so ohne reden.

2.wenn es was gibt das ich hasse ist es auf geben

Sandofix  01.09.2022, 18:22
@Alaster2105

Polizei, Androhung von Gewalt, Mord ist strafbar, dazu Jugendamt, selbst verlange Schutz nach der Meldung, so Du hast die Fakten tu!

Grüße

Alaster2105
Fragesteller
@Sandofix

Ohne Beweise? Wie. Das ist Aussage gegen Aussage.und da das Familie ist haben die nen par Leute mehr die sagen das da alles ok ist

Sandofix  01.09.2022, 18:29
@Alaster2105

Klar Du kommst ja einfach so auf eine Dienststelle, sollen Sie dich gleich Deine Freundin fragen, sie bestätige es das sie geschlagen wird, die Familie ist dann komplett auf dem Schirm, beim nächsten Treffen eine Diktierfunktion aktiv auf Deinem Handy, ist kein Beweis, doch hören sie die Beamten das an, und überlegen dann selbst wie es weiter geht, Du sagst klar Du hast Angst!

Grüße

Alaster2105
Fragesteller
@Sandofix

Sie wird es nicht bestätigen. Sie hat zu viel Angst vor dem. Und ja natürlich hab ich Angst. Ich hatt vorher 0 mit sowas zu tun

Wenn es Hinweise darauf gibt das deine Freundin von ihren Eltern misshandelt wird, kannst du das natürlich der Polizei melden.

Und wenn dann tatsächlich irgendein gruseliges Rollkommando vor deiner Tür steht - du ahnst es vielleicht - rufst du auch die Cops. Die kommen damit schon zurecht.

Alaster2105
Fragesteller

Hinweise? Die hat mir das persönlich mehrfach gesagt was der alles tut. ok dann stehen die vor meiner Tür ich hol die Polizei. Dann stehen die irgendwann wieder da

Tuehpi  01.09.2022, 18:15
@Alaster2105

Dann rufst wieder die cops. Ist ja schnell getippt, die 110.

Anzeigen !!m und zwar subito

Alaster2105
Fragesteller

ne wenn ich das jz mache denkt er sich bestimmt das ich das war und dann haben wir wieder das problem das die vor meiner Tür stehen