Vater "Verprügelt" mich und zerstört meinen Pc?

8 Antworten

Nein, du bist nicht schuld. Dein Vater ist schuld, sonst niemand. Ist er öfter so? Was sagt deine Mutter dazu? Hast du vielleicht Erwachsene denen du vertraust, mit denen du darüber reden kannst? Vielleicht können die dir helfen, oder jemand könnte mal mit deinem Vater reden.

Mtrxxx
Fragesteller

Meine Mutter wohnt leider nicht mehr bei mir, und ja, er ist Öfter so... "zerstört" sachen von mir, klaut mir geld etc

Coliibri  27.01.2021, 11:30
@Mtrxxx

Wie sieht das Verhältnis zwischen dir und deiner Mutter aus? Vielleicht wäre es besser, wenn du bei ihr wohnen kannst (klär es mit dem Jungendamt und deiner Mutter ab). Dein Vater scheint nicht geeignet für einen Erziehungsberechtigten zu sein.

Gehe zum Anwalt. Der soll für dich eine Schadenersatzklage einreichen und eventuell eine Anzeige erstatten gegen deinen Vater wegen Kindesmisshandlung/Körperverletzung. Das wird ihn heilen

Wenn die Story so stimmt, würde ich mich glasklar an die Polizei oder das Jugendamt wenden! Schließlich ist es häusliche Gewalt und Sachbeschädigung!

Du bist nicht Schuld! Dein Vater scheint sehr aggressiv zu sein! Schlimm! Was sagt Deine Mutter? Hast Du ältere Geschwister, die Dich vor Deinem Vater schützen können! Pass auf Dich auf!

Mtrxxx
Fragesteller

Meine Mutter wohnt nicht mehr bei mir, ich habe noch eine 4 Jährige Schwester

Schlumpfmumpf  27.01.2021, 10:36
@Mtrxxx

Dann schau, dass du irgendwie von deinem Vater wegkommst! War er betrunken? Man ist doch nicht grundlos so aggressiv! Schrecklich!

Was ist mit deinem Vater falsch?! Geh sofort zum Jugendamt! Oder ruf Notruf an! Du gehörst sofort weg!