Vater Tattoo erklären?

1 Antwort

Das Dilemma haben viele Eltern irgendwann.
Die Nationalität ist da völlig belanglos.

Tattoos gibts auf der ganzen Welt.

Auch dein Vater wird irgendwann verstehen müssen das du ein eigenständiger Mensch bist, der selbstständig Entscheidungen trifft.

Und du muss natürlich die Konsequenzen deines handelns selber tragen.

Je früher das passiert, desto unbeschwerter wird dein eigenes Leben verlaufen.

Manche Leute leben bis weit in die 30er oder 40er unter der Knute der Eltern.
Das ist kein selbstbestimmtes erfülltes Leben.

GutUserAnonym
Fragesteller

Danke dir für die Antwort. Als Community-Experte kannst du mir sicher noch Fix ne Frage beantworten:

Mache im Krankenhaus ein Jahrespraktikum für mein Fachabi. Muss ich da Bescheid geben das ich mich tätowieren lasse?

Knopperz  15.03.2021, 19:49
@GutUserAnonym

Zwangsläufig nicht, nein.
Es ist halt deine Private Sache.

Aber es wäre schon Sinnvoll davon zu erzählen.
Krankenhaus gibts halt viele Keime etc.

Keine Ahnung welche Arbeit du da machst? Pflege?
Solltest das ganze auf der Arbeit dann vernünftig abkleben mit Folie.