Vater schreit mich an weil mein Zimmer unaufgeräumt ist?

6 Antworten

sagen das er sein eigenes zimmer sauber machen soll 😎😎

Dein Zimmer aufräumen. Wenn du im Saustall leben willst, dafür hast du noch genug Zeit, wenn du ausziehst. Ein Haushalt ist nicht mal eben so geschmissen, ich weiß ja nicht ob du im Haushalt mithilfst. Aber wenn dein Vater nur von dir erwartet, dass du mal dein Zimmer aufräumst, dann kann es doch nicht so schwer sein.

Du bist zur Zeit Gast im Haus deiner Eltern?

Dann können diese wohl erwarten, dass du in dem von dir bewohnten Raum Ordnung hältst.

Wenn du das nicht einsiehst, zieh in ein Hotel.

Dein Zimmer aufräumen, wenn das mit 19 nicht geht, würde ich jetzt schon Hilfe suchen, und nicht später.

Lg

Du wohnst kostenlos in Hotel Mami&Papi.

Halt Dich an ein paar pupsleichte simple Regeln oder zieh aus.

Mit Deinem rotzigen Spruch provozierst Du endlos, sollte selbst nem 19jährigen klar sein.