Vater murmelt und redet mit sich selbst?

2 Antworten

Wenn er öfter betrunken ist, solltest du dir Sorgen machen. Wenn es hin und wieder mal passiert - lass ihn brabbeln.

Hallo,

wenn dein Vater regelmäßig trinkt, kann er, oder er ist schon - alkoholiker -!

Deine Mutter sollte dafür sorgen, daß er in eine gute Entzugsklinik kommt.

Ein regelmäßiger Alkoholkonsum kann das Gehirn beeinträchtigen und fördert eine spätere Demenz! - Abgesehen von anderen gesundheiltichen Problemen, wie eine Zirrhose der Leber, Diabetes, Halluzinationen, psychische Probleme, usw...

Emmy

ExMyASZ
Fragesteller

Und wenn beide Eltern viel trinken?

emily2001  19.07.2017, 22:01
@ExMyASZ

Dann müssen beide in eine Entzugsklinik...

Aber getrennt...

Wie alt bist du?