Vater komische Verbindung?

1 Antwort

Hey Thomas,

Menschen haben unterschiedliche Sprachen der Liebe (nicht nur in Beziehung, sondern auch in Familie und Freundschaften). Für mich ist zum Beispiel Berührung und danach Zweisamkeit wichtig. Schau mal für dich, frag deinen Vater und vergleiche dann eure Sprachen. Vielleicht sind die nicht übereinstimmend. https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnf_Sprachen_der_Liebe#Lob_und_Anerkennung

Es ist gut möglich, dass du emotional reifer als er bist. Viele Eltern sind emotional dysfunktional durch Traumata oder durch nicht erfüllte Bedürfnisse in der Kindheit und im Erwachsenwerden.

Denkst du, dass du besser als er bist, weil du anscheinend emotional reifer bist? Falls du das denkst, dann würde ich das infragestellen.

Ja, ich denke ich bin auch verschieden von meinem Vater und doch sagen meine Freunde, dass wir so ähnlich sind. Ich bin blind dafür haha. Vielleicht ist das auch bei dir so. Was meinst du?

LG