Vater hat Organversagen wird er es Überleben?

5 Antworten

Wie alt ist dein Vater? Meistens geht sowas nicht gut aus, hoffe aber das trotzdem alles gute wird

Porschiii
Fragesteller

47 ist er.

Ich hoffe für dich und deinen Vater, dass das gut ausgeht. Er könnte sterben, muss aber nicht sein. Der Mensch kann auch eine Weile ohne die Leber leben. Auch ohne eine Niere.
Einfach hoffen und auf die Kompetenz der Ärzte hoffen. Und auf Stärke deines Vaters.

Viel, viel Glück. 🍀

Animallover4242  30.09.2019, 23:52

Man kann nicht ohne Leber leben, das ist das Entgiftungs Organ

Porschiii
Fragesteller

Danke.

Hoffentlich überlebt er es weil sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr...

kidsmom  01.10.2019, 08:46
@Porschiii

Ich wünsche dir, dass er überlebt. Aber glaube mir, so traurig die Lage auch sein mag, selbst wenn er nicht überlebt, das Leben geht weiter. Unvorstellbar im Moment. Der Schmerz wird bleiben, immer wieder aufflammen, aber man lernt damit zu leben.

Beten + hoffen, mehr können auch die Ärzte nicht machen.

Ich denke, du wirst ihn verlieren.

Aber bete, dass er leben kann.

Ich antworte für schon spät,aber bete einfach und denk Positiv.Ich weiß nicht ob er stirbt ober nicht.Ausserdem lebt er noch?

Je nach dem wie schwer die Krankheit schon ist, ich wünsche nur das beste für dein Vater

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Examinierte Krankenschwester
Porschiii
Fragesteller

Danke.

Hoffentlich überlebt er es weil sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr...

Animallover4242  30.09.2019, 23:53
@Porschiii

Du, der tot gehört leider dazu, ich hoffe nicht das es jetzt bald passiert aber man wird im Leben immer leider geliebte Menschen verlieren

Porschiii
Fragesteller
@Animallover4242

Das ist das Schlimme er war immer da... Ohne ihn ergibt das Leben keinen Sinn habe soviel mit ihn Geplant versprechen die ich nicht einhalten kann...

Ich habe ihn Versprochen das er meinen Porsche bekommt wenn ich ein neues Auto habe das Versprechen kann ich nichtmehr Einhalten wer weiß wie lange er noch hat....

Animallover4242  01.10.2019, 00:00
@Porschiii

Ja aber sei doch jetzt für ihn da das Auto ist ihn doch in dieser Situation völlig egal

Porschiii
Fragesteller
@Animallover4242

Schon aber alle versprechen kann ich nicht mehr einhalten...

Ich merke schon wie ich jetzt Psychisch drunter leide.

Wenn er stirbt will ich einfach sterben.....

Animallover4242  01.10.2019, 00:03
@Porschiii

Bitte denk nicht so :(

rede mit einen Menschen darüber den du vertraust

reden ist die beste Medizin

Porschiii
Fragesteller
@Animallover4242

Es geht nicht ich kann ohne ihn nicht er ist dass wichtigste was ich habe....

Wenn es einen Himmel gibt will ich einfach so schnell wie möglich zu ihn das ist das einzige was mir wichtig ist

Animallover4242  01.10.2019, 00:08
@Porschiii

Ich habe auch so gedacht als ich meine beste Freundin verloren habe

klar ich weine heute noch wegen ihr

aber ich weiß auch das sie nicht will das ich mich für sie töte, sie will das ich mein Leben hier auf der Welt weiter führe

dein Papa will sicher aucj das du hier eine Familie gründest ❤️ Er wäre sicher stolz darauf

und lass uns positiv denken

dein Papa wird erstmal im Krankenhaus versorgt

wir hoffen das er bald wieder nach Hause kann ❤️

Porschiii
Fragesteller
@Animallover4242

Danke.

Ich denke aber anders ich Versuche mein bestes wenn es nichtmehr geht dann......

Noch besteht Hoffnung das alles wieder Gut wird (hoffentlich)