Vater hat eine Affäre (Urlaub)?

4 Antworten

Hab deine andere Frage gelesen!

Woher nimmst du dir das Recht seine Nachrichten an zu schauen?

du sollst gar nichts tun, bzw. weder mit deinem Vater, noch mit deiner Mutter reden, das ist nicht dein Problem.

flieg mit ihr in den Urlaub u. sorge dafür daß er für sie schön ist, alles andere überläßt du den Beiden!

verreisterNutzer  19.08.2016, 13:39

Ich hab sie ohne Absicht gelesen. Mein Vater macht meine Mutter in letzter Zeit richtig unglücklich weil er sich nur noch für seine Heimat interessiert und nur noch telefoniert. Würde meine Mutter das wissen mit der Affäre wäre sofort Schluss was auch besser ist weil sie dann nicht mehr unglücklich sein muss

Wonnepoppen  19.08.2016, 13:44
@verreisterNutzer

Wenn dein Vater sie unglücklich macht, muß sie mit ihm darüber reden,ihr könnt euch auch deswegen  zusammen setzen, die Affäre ist etwas ganz  anderes!

woher willst du wissen, daß sie nicht unglücklich wäre, wenn sie es wüßte u. mit was soll sofort Schluß sein?

Hallo,

ist das Problem denn so gravierend ? Normalerweise haben die Eltern ja für sehr vieles Verständnis. Ich würde die Eltern während des Urlaubs ansprechen. Etwa so : ich muss euch noch etwas beichten, oder : seid mir nicht böse, u.s.w.

Alles Gute

verreisterNutzer  19.08.2016, 13:40

Eine Affäre ist schon etwas gravierend meiner Meinung nach.

Kompliziert.... Viel Glück! Ich würde bis nach dem Urlaub warten, oder rede erstmal mit deinem Vater vielleicht sagt er es ihr

verreisterNutzer  19.08.2016, 13:31

Hat aber Spätschicht und wir fliegen morgen früh

Sag es auf jeden Fall nach dem Urlaub und rede so lange mit keinem

verreisterNutzer  19.08.2016, 13:40

Wieso erster danach ? Soll ich mich so lange schlecht fühlen und ein schlechtes Gewissen haben ?