Frage von Leo350, 66

Vater hat eine Affäre (Urlaub)?

Ich hab schonmal so eine Frage gestelllt diese wurde auch gut beantwortet. Nur jetzt habe ich eine Andere...Ich hatte einfach den Mut nicht mit meinem Vater zu reden. Nach langem Überlegen bin ich mir sicher das ich es meiner Mutter sage..Jetzt das Problem, wir fliegen morgen für 2 Wochen in Urlaub...Und mein Vater ist gerade in der Spätschicht. Soll ich ihr alles beichten und die Ehe und den Urlaub (In seiner Heimat) kaputt machen oder warten? Das Problem ist das meine Mutter im Moment so glücklich ist wegen dem Urlaub und ich ihr nicht alles auf einmal kaputt machen will ! Sie tut mir so leid. Bitte die Frage nicht löschen Gutefragnet-Team....

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Hab deine andere Frage gelesen!

Woher nimmst du dir das Recht seine Nachrichten an zu schauen?

du sollst gar nichts tun, bzw. weder mit deinem Vater, noch mit deiner Mutter reden, das ist nicht dein Problem. 

flieg mit ihr in den Urlaub u. sorge dafür daß er für sie schön ist, alles andere überläßt du den Beiden!

Kommentar von Leo350 ,

Ich hab sie ohne Absicht gelesen. Mein Vater macht meine Mutter in letzter Zeit richtig unglücklich weil er sich nur noch für seine Heimat interessiert und nur noch telefoniert. Würde meine Mutter das wissen mit der Affäre wäre sofort Schluss was auch besser ist weil sie dann nicht mehr unglücklich sein muss

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn dein Vater sie unglücklich macht, muß sie mit ihm darüber reden,ihr könnt euch auch deswegen  zusammen setzen, die Affäre ist etwas ganz  anderes!

woher willst du wissen, daß sie nicht unglücklich wäre, wenn sie es wüßte u. mit was soll sofort Schluß sein?

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Wenn sie unglücklich ist, dann soll sie sich trennen. Dafür braucht es keine Affäre.

Antwort
von Gestade3, 50

Hallo,

ist das Problem denn so gravierend ? Normalerweise haben die Eltern ja für sehr vieles Verständnis. Ich würde die Eltern während des Urlaubs ansprechen. Etwa so : ich muss euch noch etwas beichten, oder : seid mir nicht böse, u.s.w.

Alles Gute

Kommentar von Leo350 ,

Eine Affäre ist schon etwas gravierend meiner Meinung nach.

Antwort
von KsCaptainHook, 65

Kompliziert.... Viel Glück! Ich würde bis nach dem Urlaub warten, oder rede erstmal mit deinem Vater vielleicht sagt er es ihr

Kommentar von Leo350 ,

Hat aber Spätschicht und wir fliegen morgen früh 

Kommentar von KsCaptainHook ,

Ja direkt nach dem Urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community