meine schwigermutter will meinen mann und mich auseinander bringen

Support

Liebe/r stupel,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ja gar nicht. Schwiegermütter...ein rotes Tuch! Was sagt denn Dein Mann dazu? Die merken´s ja bekanntlich erst, wenn´s zu spät ist und wollen´s gar nicht wahr haben...macht er ihr etwa Hoffnung, dass er zurück kommt? Er sollte für klare Verhältnisse sorgen, denn er kann auch - ohne bei Mutti zu wohnen - sich für die Familie einsetzen! Nehm ihn Dir mal zur Brust und sag ihm, was in Dir vorgeht...viel Glück! ;)

was ist das für eine Mutter, die hatt doch was an der kaltsche! stell ihn zur Wahl sie oder du! der kann sich doch nicht um zwei Familien kümmer, wenn er eine eigene will!

Ich denke in dem Fall liegt es bei deinem Mann ihr klar zu machen das sie mit der Aktion nur erreicht das dein Mann irgendwann garnichts mehr mit ihr zu tun haben will.

dein mann sollte sich für seine eltern bereithalten. zumindest den urlaub mit seinen eltern verbringen.

ist doch klar!

stupel
Fragesteller

er ist aber verheiratet und dann soll er mit seine eltern urlaub machen und nicht mit seine familie???

lacoma  01.12.2010, 09:48
@stupel

ok, demnächst schreibe ich IRONIE dazu