Vater entscheidungen?

1 Antwort

Hi Luffyderlustig,

das ist ja echt doof, dass dein Vater das ohne deine Zustimmung gemacht hat. Vielleicht könntest du mal in Ruhe mit ihm sprechen und ihm erklären, dass du gerne selbst entscheiden möchtest, wie du dein Geld ausgibst. Vielleicht hat er es ja nur gut gemeint, aber es ist wichtig, dass deine Meinung respektiert wird. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden, die für beide Seiten okay ist. :)📱

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Luffyderlustig
Fragesteller

Danke für die antwort aber ich kann einfach nicht mit ihm sprechen weil er dann ausrastet und er eh immer alles selbst entscheidet und ihn meine meinung nicht respektiert und sofort abschlägt