Vaseline vegan und tierversuchsfrei?

4 Antworten

Vaseline wird aus Erdöl hergestellt. Und Erdöl ist vegan. Kann Du als Verganer so viel trinken wie Du wilslt. Wie Deine Abgase dann aussehen und ob das zulässig ist, ist eine andere Frage.

Nyacat123
Fragesteller

wie zusammenhangslos war das denn jetzt ?

Nostisomnia  27.10.2018, 22:49
@Nyacat123

Du hast doch diese blöde Frage gestellt: "Vaseline ist in der regel nicht vegan, oder ? "

Und ich habe Dir das sachlich beantwortet. Geht das jetzt über Deinen Horizont?

Vaseline ist normalerweise vegan. Aber manchmal kann Lanolin (Wollwachs) enthalten sein. Darauf solltest du beim kauf achten.

Vaseline? Die is nie Vegan :"""--))

ApfelTea  27.10.2018, 22:43

wieso nicht?

Frosch2345  27.10.2018, 22:45

Woraus besteht denn Erdöl? Tote Tiere.

ApfelTea  28.10.2018, 00:56

Uralte tote Tiere. Dinosaurier. Glaubst du allen ernstes, dass die je einer ausgebeutet hat?