LR Vegan und Tierversuchsfrei?

5 Antworten

Naja Tierversuchsfrei wird es wohl sein, weil seit 2013 alle Kosmetika tierversuchsfrei sind. In europa

AppleTea  14.04.2016, 00:19

Dann dürfen sie es aber nicht mehr importieren. anyway.. hihi noch ne Luna *-*

Omnivore10  15.04.2016, 18:19

Selten, dass ich dir mal zustimmen kann!

AppleTea  15.04.2016, 19:58

Immer wieder angenehm abwechslungsreich..

Die Qualität der LR Produkte wird durch strenge interne Kontrollen und
führende unabhängige Labordienstleister wie SGS INSTITUT FRESENIUS oder
Dermatest sichergestellt. Auf allen Ebenen, von der Forschung und
Entwicklung über die Produktion bis hin zum Versand, geht das
Unternehmen schonend mit den Ressourcen und der Umwelt um. LR führt
keine Tierversuche durch und investiert in umweltfreundliche
Produktionsverfahren und energiesparende Logistiklösungen.

so weit ich weis sind die ohne tierversuche

Vegan könnte das Parfum sein, keine Ahnung.

Wir produzieren nur die Kolostralmilch für den Verein (naja, eher für ein Unternehmen, welches LR beliefert), und die ist definitiv nicht vegan.

JEDE Kosmetik ist tierversuchsfrei, weil es in der EU gänzlich seit Jahren verboten ist!

Hase1717  01.07.2020, 12:39

Das stimmt nicht ganz viele Firmen sagen machen keine Tierversuche das stimmt so auch, was sie aber nicht sagen das sie es in Auftrag geben.

und es stellt dich die Frage ob LR Produkte nach China exportiert werden.

denn wer dort hin exportiert muss Tierversuche machen China lässt kein produkt zu was nicht vorher an tieren getestet wurde.

um ganz sicher zu sein welche Unternehmen in Deutschland und weltweit weder selber Tierversuche noch in Auftrag gibt noch nach China exportiert kann man bei PETA auf der Seite nachlesen wer auf dieser Liste steht und such das Siegel trägt von denen. Ist zu 1000% auf der sicheren Seite keines der 3 aufgezählten Sachen zu machen.

im übrigen stehen auch alle Unternehmen dort die Tierversuche machen oder in Auftrag geben oder nach China exportieren.