Welche Polymer Clay Marken sind gut?

2 Antworten

Jeder hat seine Lieblingsmarke. Ich persönlich benutze wie viele vor allem amerikanische Youtuber Premo! von sculpey. Der großte Vorteil ist einfach das Premo Schmutzpartikel nicht so sehr anzieht. Außerdem ist gebackenes Premo robuster als Fimo. Wenn du Fimo nehmen willst nimm das professional. Das Fimo soft ist so weich das man damit gar nicht richtig modelieren kann. Außerdem färbt es extrem ab

Hallo,

Ich verwende jetzt schon sehr lange Fimo. Es ist nicht brüchig und stinkt nicht.

Es kommt außerdem aus Deutschland.

Fimo gibt es schon seit über 55 Jahren.

Bild zum Beitrag

Ich bin zufrieden.

Verwende aber lieber Fimo Soft, da das Classic etwas hart zum Formen ist.

Liebe Grüße Nora

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Marke, basteln, Fimo)