Frage von liiisax33, 72

Vase meiner Mutter kaputt gemacht!Sie wird wütend sein :(Wie kann ich ihr es sagen?

Ich wollte nur das Wohnzimmer durchsaugen und dann habe ich die Vase ausversehen umgeschmissen! Meine Mutter ist arbeiten das heißt sie kommt erst um 3 nach hause! Mein Vater auch! Was soll ich tun und wie soll ich es ihr sagen?

Antwort
von julikanns, 45

stress dich nicht, kannst du die Vase noch kleben? so etwas kann schon mal passieren, du hast es ja nicht mit Absicht gemacht... am besten einfach ehrlich sein!

Antwort
von Kleckerfrau, 35

Sag ihr wie es ist. Es ist dir beim Staub saugen passiert.

Das ist dann eine gute Idee ihr zu Ostern eine neue Vase zu schenken.

Antwort
von Nordseefan, 44

Sag doch einfach wie es war;

Mama ich bin beim staubsaugen an deine schöne Vase gekommen und und ist sie kaputt. Tut mir echt leid, ich weiß ja das du dran gehangen hast.

Antwort
von Centario, 30

Laß die Scherben verschwinden und wenn sie fragen weißt du von nichts. Am besten so: Mein Name ist Hase ich weiß von nichts und sagst das die doch schon länger fehlt. :-) .

Kommentar von pwohpwoh ,

Eine schlechte Idee. Oder ist dein Vater ein gewalttätiger Trunkenbold?

Kommentar von Centario ,

:-(((

Antwort
von AnalysenAuszug, 29

Sag ihr das es dir wirklich Leid tut und das du nur Staubsaugen wolltest und das du ihr eine neue kaufen wirst wenn sie möchte :)

Viel Glück

Antwort
von newbie80, 56

ganz einfach die wahrheit, dass es beim staubsaugen passiert ist und dass es dir leid tut... ehrlich währt am längsten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten