Varo-Gewinne?

4 Antworten

Nein sicherlich nicht da auch nur die Teilnehmer von letztem Teil und die Connection zu einem der letzten Teilnehmer haben in das Projekt kommen.
Glaube die Aufmerksamkeit die man bekommt reicht schon xD

Meiner Auffassung nach erwartet den Sieger eine jede menge, Ruhm, Ehre, naja Hate und vorallem Klicks! :D hahah

Ruhm und Ehre. Ich glaube nichts wirklich materielles. Höchstens Reichweite auf youtube.

Ja Ruhm, Ehre und Respekt.

Nein. Das ist nur ein Spaß Projekt was GLP erfunden bzw ins Leben gerufen hat.

Mal ne andere Frage.
Was denkt ihr, wer Varo IV gewinnt?

Ich bin für Paluten...