Kann ich beim einem Varo Projekt mitmachen?

2 Antworten

Hey, du kannst auf Youtube bei kleineren Youtubern schauen ,da es dort sehr angesagt ist oder du organisierst dir selbst eins ,da würde ich die seiter aternos.org empfehlen du musst dir dann bei software Spigot 1.8.9 oder Bukkit 1.8.9 instalieren und dann downloades du dir das Varo Plugin um dies zu bekommen gehe auf Plugins auf der Seite aternos.org und suche nach Varo.

Hallo frage zwar ein bischen her aber klar suche leute bis zum 1.06.2019

Pandi511  05.06.2019, 09:02

Ist zwar jetzt schon der 5.6., aber vielleicht suchst du ja doch noch Spieler? :)

redforhead  06.06.2019, 19:49

Vielleicht suchst du ja zukünftig noch spieler :D