Ab wie vielen Abonnenten kann man sich bei Varo bewerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht auf die Abonnenten Zahl an. Beim letzten mal hat ein YouTuber mit knapp 900 Abos mitgemacht... Zum einen brauchst du Kontakte und zum anderen musst du einen ordentlichen, aktiven (auch von der Community aus) Kanal haben.

Gruß Tilca/Luca

imparator1
Fragesteller

Was ist wen ich halt so einen Kanal habe wie kan ich mich bewerben oder teilnehmen?

TilcaYT  24.06.2017, 13:59

Naja du kannst ein Bewerbungsvideo machen und gucken ob du Aufmerksamkeit bekommst. Aber ich bezweifle mal stark, dass du so einen Kanal hast. Außerdem ist man in den meisten Fällen erwachsen!

Um bei Varo mit zu machen musst du mit jemanden aus Varo Kontakt haben der dich dann vorschlägt oder Kontakt zu GLP sein um ihn zu bitten.
PS: Selbst ein Schmockyyy wurde ob wohl er von BastiGHG vorgeschlagen wurde abgelehnt.

LG WoF

TimmunityYT  05.02.2018, 18:20

Aber wo baut man Kontakt mit GLP auf, beziehungsweise wo soll man ihn kontaktieren?

Hallo,
Gar nicht. Durch glp werden die teilnehmer bestimmt.

Lg

chef32  27.06.2017, 07:53

man kann sich nicht für varo bewerben, hat er mehrfach in seinen Videos erwähnt

WarriorofFeuer  05.01.2018, 11:19

GLP werden die Leute meist vorgeschlagen und dann darf er Ja oder Nein sagen mehr bestimmt er auch nicht.

chef32  06.01.2018, 03:01

bullshit. GLP organisiert das Projekt. daher kann er entscheiden wer rein komm und wer nicht.