Minecraft varo 4 start und Teilnehmer?

3 Antworten

Also GLP hat in Palutens Video gesagt das es am 3.12 um 12 Uhr beginnt

Bisher hat noch niemand einen Starttermin bekannt gegeben und auch noch kein YouTuber hat sich Gedanken darüber gemacht, wer sein Patner sein wird (zumindestens hat noch keiner seinen Patner bekannt gegeben). Du kannst mit Varo 4 also wahrscheinlich gegen März rechen, wenn nicht noch später. Lg und frohes neues Jahr :)

Ich glaub das wird auch erst dann bekanntgegeben wenns auch wirklich soweit ist