Vape spuren nach lüften?

1 Antwort

Meine Mutter war Raucherin, und noch heute fallen mir selbst winzigste Spuren von Nikotingeruch unangenehm auf, die nur an Haut, Haaren und der Kleidung haften (vom Küssen eine Raucherzunge mal ganz zu schweigen - furchtbar).

Vapen ist nur die hippere Variante davon mit mehr Aroma (na toll! 🙄), damit die Tabakkonzerne weiterhin Umsatz machen können, nachdem ihnen der Gesetzgeber mehr und mehr auf die Füße tritt, und ihnen die Kunden aufgrund der Erkenntnis weglaufen, wie sehr sie von der Tabakindustrie bewusst belogen und abhängig gemacht wurden.

Ehrlicher und sehr freundlich gemeinter Rat: Fang besser gar nicht erst damit an.

Speckmuster
Fragesteller
Fang besser gar nicht erst damit an.

Zu spät

Libertinaerer  03.08.2023, 13:04
@Speckmuster

Oder das.

Aber wie gesagt: Es war ein ehrlicher und sehr freundlich gemeinter Rat.

U.a. aus gesundheitlichen Gründen.

Dazu kommt noch etwaiges Konfliktpotenzial mit deinen Eltern. Und dabei schützt der Staat dann nicht deine bei diesem Thema nicht vorhandene Selbstbestimmung, sondern das Erziehungsrecht deiner Eltern - inkl. z.B. einem Umgangsverbot für Personen, die dich damit versorgen.

Und wenn sie das auch noch gerichtlich machen, dann hat diese Person erst recht ein Problem ...