Vanille Parfüm wie Ikea Duftkerze?

1 Antwort

Schnupper mal an Joop le bain.

Bekommt man inzwischen schon sehr günstig. Ich finde den *vanillig* und habe schon paar Fläschchen davon geleert. Gab auch öfter mal positive Kommentare.

Le Bain gehört zu den beliebtesten Düften weltweit. Mit seiner einzigartigen Rezeptur blumig-orientalischer Sinnlichkeit unterstreicht er den femininen Charakter jeder Frau. (Google)

Da steht zwar nichts von Vanille, aber ich denke, der könnte dir trotzdem gefallen.